Erfahrungsbericht zu Ave von Chiaras Eltern

Liebes AVEs Team, Chiara ist jetzt endlich wieder zu Hause und ist noch dabei sich einzuleben. Es ist gerade Ostern also „Frohe Ostern“ von der ganzen Familie. Chiara erzählt uns jeden Tag von Costa Rica und wie sehr sie es alles vermisst. An dieser Stelle würden wir...

Don’t worry – Be happy in Costa Rica

Nachdem ich ein Jahr in Costa Rica war, kann ich definitiv sagen, dass es das beste Jahr meines Lebens war. Ich habe jede Sekunde, in der ich Spanisch gelernt habe, genossen. Natürlich war es am Anfang ziemlich schwer andere Leute zu verstehen und selber zu sprechen,...

Costa Rica – Das perfekte Land für ein Austauschjahr

Als ich das erste Mal über ein Auslandsjahr nachgedacht habe, hatte ich Angst vor dem was auf mich zukommen würde. Ich hatte mich noch nicht auf ein Land festgelegt und hab erstmal Informationen gesammelt. Aber ich habe mich sofort für Costa Rica wegen der Natur,...