Länder

Du möchtest gerne ein halbes oder ganzes Schuljahr im Ausland verbringen? Dann bist du bei uns genau richtig! TASTE vermittelt High School Aufenthalte in verschiedene Länder auf der ganzen Welt. Ja nachdem, welche Sprache und Kultur du besser kennenlernen möchtest, kannst du bei uns dein Gastland und die Dauer deines Aufenthalts auswählen. Es ist auch möglich, sich zunächst für mehr als ein Land unverbindlich zu bewerben und dann später im Bewerbungs- und Beratungsgespräch festzulegen, wohin es gehen soll. Unser erfahrenes Team kann dich beraten, welches Land und Programm am besten zu dir und deinen Wünschen passt.

Vor deiner Bewerbung kannst du dich hier über die von uns angebotenen Länder informieren. Dazu klicke einfach auf das jeweilige Länder-Icon weiter unten. Auf den folgenden Seiten stellen wir dir dann das Land vor und das dort von uns und unseren Partnern angebotene Programm.

Wo soll es hingehen?

USA

Kanada

Neuseeland

Australien

Argentinien

Costa Rica

Mexiko

Frankreich

Irland

Italien

Großbritannien

Spanien

Südafrika