Greetings from Canada

Die liebe Carla hat uns aus Kanada einen tollen Bericht geschrieben, den wir gerne mit euch/Ihnen teilen möchten. Noch mehr Berichte von unseren TASTEies gibt es hier: https://tastenet.de/erfahrungsberichte-tasties/

Liebes Taste Team,

endlich komme ich auch mal dazu euch zu schreiben. Ich bin jetzt einfach schon ein Monat in Kanada! Es ist einfach unglaublich schön hier.
Die Quarantäne war nicht so schlimm, wie ich gedacht habe, aber ich war froh, als ich endlich raus durfte.
Es fühlt sich so an, als wäre ich schon viel länger hier, denn es ist schon jetzt wie ein zweites Zuhause. Mit meiner Gastfamilie hätte ich es nicht besser treffen können. Ich fühle mich hier sehr wohl und bin sehr glücklich, dass ich so eine tolle Gastfamilie habe.
Letztes Wochenende waren wir in Victoria, es war sehr schön und es hat viel Spaß gemacht.
Campbell River ist wunderschön und es ist wirklich toll jeden Morgen auf dem Schulweg das Meer sehen zu können.
Ich habe mit meiner Gastfamilie die Wasserfälle von Campbell River und ein Naturpark besucht und freue mich auch schon auf viele tolle weitere Ausflüge.
Außerdem haben ich und die anderen international students letzte Freitag Skilanglauf ausprobiert.
Ich bin einfach dankbar, trotz der ganzen Corona Situation das alles erleben zu dürfen.
Die Schule in Campbell River ist im Gegensatz zu Deutschland einfacher und ich bin sehr froh, dass ich schon ein paar Freunde gefunden habe.
Ich bin so glücklich hier sein zu können und schon viele tolle Momente erlebt haben zu dürfen. Ich freue mich auf viele weitere tolle Erlebnisse und bin euch dankbar, dass ihr mir diese Reise mit ermöglicht habt.

Ganz liebe Grüße aus Campbell River!
Carla