Mein erster Monat in Niceville, Florida

Als ich hier angekommen bin, wurde ich erstmal ganz lieb von meiner Gastfamilie mit Postern wie „Welcome to Florida” empfangen. Ich habe mich sofort willkommen gefühlt. Zu Hause hat mir meine Gastfamilie erstmal das Haus gezeigt und ich habe meine Gastgroßeltern...

Living in a vacation destination

Hello there, everyone!! I’m Charlotte, and I had the opportunity to spend 10 months at the Florida shore during the 21/22 academic year! I’m guessing that if you’re reading this right now, you’re thinking about spending some time outside of...

Meine ersten Monate in Valencia

Auch wenn ich dachte, ich hätte ein einigermaßen gutes Spanisch-Level, habe ich bei der Ankunft und später in den ersten Wochen in der Schule relativ wenig verstanden. Rückblickend auf die Anfänge muss man sich darüber aber überhaupt keine Sorgen machen, da ich mich...

Mein erster Monat in Vermont

Hi Taste! Ich bin nun fast einen Monat hier & dachte ich melde mich mal. Erstmal muss ich sagen, dass meine Familie wirklich wie A… auf Eimer zu mir passt (sorry für den Ausdruck). Wir versuchen immer zumindest eine Sache an freien Tagen gemeinsam zu unternehmen,...

The best half year in my life in Canada, Campbell River!

Exchange isn’t a year in your life, it’s a life in a year. Diese 6 Monate in Kanada waren die besten meines Lebens. Ich hatte ein komplett anderes und unglaubliches Leben und ich bin sehr dankbar dafür. Ich heiße Carla und bin 16 Jahre alt und war in...