Jetzt bewerben

Online-Bewerbung für einen Schüleraustausch mit TASTE

Schön, dass du dich bei uns für einen Schüleraustausch bewerben möchtest! Die Bewerbung ist für dich kostenfrei und unverbindlich und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Weiter unten auf dieser Seite findest du das Bewerbungsformular.

Gerne schicken wir dir auch unsere aktuelle Broschüre zu.

Wir freuen uns über das große Interesse an unserem High School Programm für das Schuljahr 2022/23. Da wir unsere maximale Schülerzahl jedoch nun erreicht haben, können wir leider keine Bewerbungen für das Schuljahr 2022/23 mehr annehmen.

Wenn du dich für einen High School Aufenthalt in den darauffolgenden Schuljahren interessierst, kannst du dich gerne über das Formular weiter unten bei uns bewerben.

Bitte beachte, dass unsere Plätze für eine Staatengarantie in Kalifornien, sowie alle Plätze in den USA für Vegetarier und Veganer für das Schuljahr 2023/24 bereits ausgebucht sind.

TASTE Online Bewerbung

Hier kannst du dich unverbindlich und kostenfrei bei uns bewerben. Nachdem wir deine Daten erhalten haben, werden wir dich kontaktieren, um dich und deine Eltern zu einem kostenfreien Bewerbungsgespräch einzuladen. Bitte überprüfe nochmal, ob alle Pflichtfelder ausgefüllt sind.

Nach dem Abschicken der Bewerbung bekommst du eine Bestätigung. Sollten wir uns nicht innerhalb der nächsten drei Tage bei dir melden, schreibe uns bitte eine E-Mail.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Dein TASTE-Team

Ich interessiere mich für einen High-School-Aufenthalt in:

Schuljahr

Dauer

Abflug

Terminvereinbarung

Zusätzliche Unterlagen

Nach dem Abschicken der Bewerbung bekommst du eine Bestätigung. Sollten wir uns nicht innerhalb der nächsten drei Tage bei dir melden, schreibe uns bitte eine E-Mail.

*Bitte beachte, dass unsere Plätze für eine Staatengarantie in Kalifornien, sowie alle Plätze in den USA für Vegetarier und Veganer für das Schuljahr 2023/24 bereits ausgebucht sind.